zu CiaoBau.comUrlaub mit Hund | Ferien mit Hund | Reisen mit Hund - CiaoBau Blog

Nürnberger Christhündlesmarkt

Im Winter zum Christhündlesmarkt nach Nürnberg

Im Winter zum Christhündlesmarkt nach Nürnberg

In Nürnberg haben es Menschen und Hunde gut. Nicht nur gibt es einen der schönsten und bekanntesten Weihnachtsmärkte Deutschlands, nein, seit letztem Jahr auch noch den (einzigen?) Hundeweihnachtsmarkt! Dieses Jahr soll alles viel größer besser und vor allem schöner werden und “an einer winterwonderschönen Location, vor einer winterwonderschönen Kulisse” stattfinden. Am 19.12.2009 geht es los. Da hat man sich viel vorgenommen und wir sind alle gespannt!

Aber auch wer nicht in der Nähe von Nürnberg wohnt, kann teilnehmen, nämlich bei der Wahl von Nürnberg’s First Christhündle – aber nur noch heute und morgen: Teilnahmeschluss ist der 16. November 2009. Als Bewerbung muss ein besonders schönes oder kreatives Foto des eigenen Hundes eingesandt werden. Dem Gewinner winkt ein Geschenkpaket.

Weitere Infos: http://www.christhuendlesmarkt.de/



Tags: Nürnberg, Weihnachtsmarkt

 

Hat Dir diese Seite gefallen?

emailSchicke den Link an einen Freund
rssoder abonniere unseren RSS Feed.
bookmark facebook wong twitter webnews

 

 

Kommentar schreiben